Jahreshauptversammlung 2022 mit Neuwahlen am 17. Mai 2022

Die Jahreshauptversammlung lieferte einen Rückblick der Aktionen des Vereins im Jahr 2021. Der Jahresbericht sowie Finanzbericht 2021 wurden vorgestellt. Der Jahresbericht ist in unserer Rubrik Jahresberichte einsehbar.
Die Satzungsänderung wurde einstimmig beschlossen.

Nach der Entlastung des bestehenden Vorstands wurden die Neuwahlen durchgeführt. Einstimmig wurden die Vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende wieder gewählt.

Für das Amt des Schriftführers/der Schriftführerin und das Amt des Kassierers/der Kassiererin standen jeweils neue Kandidat*innen zur Wahl. Diese wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

Bei den Beisitzern gab es ebenfalls zwei Veränderungen.

Die Vorsitzende bedankte sich bei allen Anwesenden für das erneute Vertrauen sowie die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.