Zeit zum DANKE-SAGEN

11.12. und 19.12.2018

An diesen beiden Tagen besuchten wir alle Chorkinder, die an der Einweihungsfeier der Gedenkstätte mitwirkten und konnten uns mit einem kleinen Präsent, worüber sie sich sehr gefreut haben,  persönlich bedanken.

Für all diese Kinder war dieser Tag eine wertvolle Erfahrung vor so vielen Menschen singen zu dürfen und sie waren mit großer Freude und Begeisterung dabei.

Auf die Frage, was an diesem Tag besonders schön war, kam ziemlich einstimmig die Antwort: „Das Fliegen der Luftballone!“

Von den Chorkindern der Franziskusschule bekamen wir als deren „Danke“ noch ein schönes Adventslied vorgesungen.

Es ist immer wieder ergreifend und berührend, wenn Kinder sich für andere Kinder einsetzen. Wir können oft viel von unseren Kindern lernen….

Vielen herzlichen Dank nochmals an alle 50 Kinder der Franziskusschule, Goetheschule und Musikschule in Gersthofen für die Begleitung.